Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 395

Thema: eure top 3 der serien

1. Platz Tippspiel EM '16
    Guild Wars
    DSM - Offizier
    Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Salantar
    2. Charname
    Goldash

eure top 3 der serien

wollte mal wissen welche top 3 ihr bei serien habt. evtl gibts ja noch eine die ich sehen sollte:-)

hie rmal meine:

1. bosten legal, selten eine so intelligente serie mit wortwitz gesehen und nochdazu sehr sozialkritisch was ja eher untypisch ist bei den amis

2. babylon 5, inzwischen schon in die jahre gekommen vorallem staffel 1 merkt man das anfangs extreme low badged an. dennoch ein sehr guter plott und wohl einer der ersten serien welche über 5 staffeln von der story ausgelegt war.

ebenso auf platz 2 bei mir noch 24, wobei sie mir erst so richtig ab staffel 3 gefällt. davor auch net schlecht aber bei weitem net so gut wie nachher. vorallem die tatsache das man wirklich net weis was passiert und die recht gnadenlosen art der serie find ich recht erfrischend

3. heroes, muss man nichts sagen denk ich. klasse serie die ansich nur einen schwachpunkt hatte bei mir. das ende war etwas zu sehr amitypisch.

Wer etwas will, der sucht Wege,
    wer etwas nicht will, der findet Gründe

Erfahrener Benutzer Avatar von Tharbas
    Hm bei mir sinds grade 3 so eher standardserien die ich am liebsten guck:

1. Scrubs
    2. Dr. House
    3. Heroes

Ich glaub kommentare dazu kann ich mir sparen

edit : Eigentlich gehört da auf jeden fall auch noch Big Bang Theory mit rein, aber ich weiß grade nicht für welche serie
    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and
    better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning. (Richard Cook)

Guild Wars
    DSM Mitglied
    Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Myra Black
    Meine aktuellen top 3 sind

1. Terminator SCC
    2. Dr. House
    3. Big Bang Theory / Two and a half men

User
    The Queen
    1. Dr. House:

die erste staffel reizt mit der person, die zweite staffel mit den fällen .. ab der dritten staffel wird es eher philosophisch und in der vierten teilweise mystisch gepaart mit dem philosophischen. der mix hat es mir angetan, va aber kann ich mit der peson identifizieren und fand es bspw. äußerst interessant als house in der dritten staffel der boden unter den füßen weggezogen wurde und er das, was er alleinig in seinem leben hat, zu verlieren drohte. das alles auf höchstem niveau .. verbal, wie spielerisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass huge laurie sein innerstes in dieser serie nach außen kehrt.

2. Boston Legal

begründung siehe sala, wobei gerade der wortwitz seinesgleichen sucht .. leider ist nach der fünften staffel schluss, da der humor doch eher europäisch. interessant wird das ganze auch dadurch, dass immer wieder gags über das privatleben oder über andere filme/serien der beteiligten eingespielt werden. allerdings, deswegen nur auf dem zweiten platz, es ist kurzweilig .. unterhaltsam, aber nicht haftend. lediglich die moralischen abgründe, unter denen shore selbst leidet und die bis ins schizophrene neigen, sind dauerhaft an dieser serie.

3. NCIS

ich konnte mich nicht wirklich zwischen ncis und 24 entscheiden, aber schlussendlich ist 24 halt einfach nur spannend und actionreich, aber ohne große aussage .. außer dass das leben fürs eigene land scheisse ist.
    ncis ist hingegen zwar auch propagandistisch angehaucht, aber es stellt unterschwelig doch einige fragen. am meisten stechen aber die personen hervor, die alle sehr eigen aber grandios in ihrem bereichen sind. gepaart mit ein paar intrigen und sonderheiten .. einfach ein guter und spannender mix, der zugleich auch unterhaltsam ist.

@babylon 5: ich würde sala da zustimmen, doch versaut hat es die vierte und fünfte staffel. die serie war ursprünglich auf 5 staffeln ausgelegt und hätte darin auhc ein grandioses ende gefunden. doch beim dreh der vierten staffel drohte der geldhahn zugedreht zu werden und so wurde die vierte und fünfte staffel in staffel 4 gepresst. das lief erstaunlich gut und so sponn man noch eine fünfte nicht dazugehörende staffel.

von daher sind in dem sektor für mich deep space nine und adromeda, aber auch farscape wesentlich besser.

so long
    starlit

2. Platz Tippspiel EM '16 Avatar von Gwarlin
    Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Gwarlin
    1. Sopranos

2. Breaking Bad

3. The Wire

Guild Wars
    DSM Mitglied
    Billards Champion, Hot Shot Champion, Gay SnowBall Game Champion, Big Money Champion, Little Geek Champion, Gyro Ball Champion, Chinese Checkers Champion, Equilibrium Champion, BookBall Champion, Tiger Moth Champion, Bouncy n Bob Champion, Alien Invasion Champion, Bubbles Champion, GI Joe Shadow Ascent Champion, Brainiac Champion, Bounce Back Champion, GI JOE: Skyburst Champion, Flying Dango Champion, Cannon Champion, cubebuster Champion, Birdy Champion, Match Stick Soccer Champion, Cowboys Champion, Formula Fun Champion, Cell Out Champion, Ed, Edd, Eddy Champion, Bejeweled Champion, GI JOE: Snowblind Champion, A murder of Scarecrows Champion, GiG Racer Champion, Gold Miner Champion, Arkanoid Flash Champion, Beat The Cheese Champion, 1-i Champion, Golden Gate Drop Champion, Free Fall Champion, Dinky Smash Champion, Driving Mad Champion, Homerun Rally Champion, Gravity Ball Champion, DTunnel Champion, Homers Beer Run Champion, El Emigrante Champion, Bubble Trouble Champion, Cat Vacuum Champion, Falldown Champion, Bowling Masters Champion, Emergency Champion, Barz Champion, Air Disc Champion, Candy Toss Champion, Bomby Champion, GI Joe Scuba Sweep Champion, Curveball Champion, Mahjongg 2 Champion Avatar von Chrys
    Gilde
    TESO
    1. Charname
    Chrys
    2. Charname
    Shukai
    3. Charname
    Chrys***
    1. GZSZ
    2. Lindenstrasse
    3. Marienhof

...noch Fragen?
    Best regards
    Chrys Hellslayer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

"i wish i was a butterfly, i fly and fly, until it was my time to die..."

Administrator Makai Hockey Champion Avatar von Elian
    1. Eine schrecklich nette Familie
    2. Simpsons
    3. Stargate SG1

hierbei sei hinzugefügt, das ich normalerweise nichtmal 1-2 stunden fernsehn schau in der woche
    NIL MORTIFI, SINE LUCRE

[GDE] Mitglied
    Dark Age of Camelot
    Big Bang Theory
    House
    schwer zu sagen... bin sonst kein Serien Fan evtl. Malcolm mittendrin :/
    Zitat Zitat von Haron Beitrag anzeigen
    das mag jetzt eventuell arrogant klingen, aber ich habe das gefühl, der ex-camlann spieler hat auf dem server eine gewisse art erleuchtung gefunden, die den anderen spielern leider verschlossen blieb. wir sind die neos in der matrix.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alynaa
    CSI
    Heroes
    Dr.House

und die 4 muss fast noch sein mit
    Scrubs
    WICHTIG: Netzreset und Bugbeseitigung Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!
    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

Ich oute mich:
    Ich bin ein girl
    hm derzeit wohl:

1. Heroes (obschon ich von Staffel 3 dann auch nicht so angetan war)

2. Dexter

3. Scrubs

(wobei ich fairerweise eigentlich Buffy/Angel als all time favorite mit reinpacken muesste, obschon ichs ewig net gesehen habe. prison break war auch nicht übel. und house will ich immer mal sehen, schaffe ich aber nie)

dabei gehe ich natürlich davon aus, dass nicht anime-serien gemeint sind ;D
    Ich mag die Realität nicht, aber sie ist der einzige Ort an dem man ein gutes Steak bekommt.

Bunt ist das Dasein und...granatenstark!
    - Volle Kanne, Hoshi!!!

Zitat Lucy: "Der Tag geht - Leaf kommt!"