Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: PS4 News + Games

Erfahrener Benutzer Avatar von Thorwar
    Zitat Zitat von Ibanez Beitrag anzeigen
    Ist das erste Spiel das ich mir sowohl für die PS4 als auch für die XBox One geholt habe.
    Ich verstehe schon nicht wie man sich 2 Next-Gen Konsolen kaufen kann, aber dann noch das gleiche Spiel für jede Konsole ???

btw: das Spiele "besser" beworben werden als sie in Realität sind (Grafik, Features etc...) ist doch inzwischen normal !
    Auch ein Grund warum ich mir zum Release kein Spiel mehr kaufen werde... und schon gar keines mehr VOR Release...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft."
    Oscar Wilde
    mein Smart Home Blog
    Aukey HD-C3 Qi Wireless Car Charger Hands on Video

3. Platz Tippspiel EM '16 Avatar von Ibanez
    Hehe ja das mit den beiden Konsolen hat sich so ergeben, da ich nunmal viel mit Spielen zu tun habe. Aktuell verkaufe ich uA Spiele im Einzelhandel und davor war ich zumindest die Basics gelernt diese zu Entwickeln. Da ist nunmal eine Leidenschaft. Es gibt einige Exklusivtitel die ich einfach nicht verpassen möchte und manche Spiele kann ich mit bestimmten Freunden eher spielen als mit anderen.

Dass ich nun Destiny 2x besitze war so auch nicht geplant. Wollte zuerst nur die XBOX One Variante, doch dann hat es meinem Cousin nach anfänglichen Zweifeln dann doch gefallen und er wollte das mit mir Spielen. Gekauft habe ich es mir selbst für die XBOX One, für die PS4 wars ein Geschenk.
    Sismanski @Steam | @Origin | @GOG | @Uplay | @Battle.net | @PSN | @XBL

2. Platz Tippspiel EM '16 Avatar von Gwarlin
    Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Gwarlin
    Bestes Spiel seit langem: Bloodborne

1. Platz Tippspiel EM '16
    Guild Wars
    DSM - Offizier
    Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Salantar
    2. Charname
    Goldash
    yup das kommt bei mir auch bald dran

Wer etwas will, der sucht Wege,
    wer etwas nicht will, der findet Gründe

Benutzer
    find bloodborne von der reihe her leider das schlechteste. zum glück hab ich nur 65€ für die ps4 gezahlt.

Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Gwarlin
    Zitat Zitat von Tool Beitrag anzeigen
    find bloodborne von der reihe her leider das schlechteste. zum glück hab ich nur 65€ für die ps4 gezahlt.
    also ich hab Demon Souls bis Bloodbourne gespielt und muss sagen mir gefällt es bisher fast mit am besten. Das dynamische gameplay liegt mir so einfach viel besser als das dauer geblocke in Dark Souls, hier muss man sich mehr aufs movement und timing zum kontern konzentrieren. find ich eigtl ne ziemlich gute änderung. ansonsten ist es jetzt auch nicht die Weltrevolution im vergleich zu den vorgängern aber es macht nen riesen spaß, die paar änderungen machen im großen dann doch nen viel intensiveres spielerlebniss aus imo

edit: wollt nochmal anmerken das die ladezeiten aber leider ne frechheit sind -.-
    Geändert von Gwarlin (31.03.2015 um 20:55 Uhr)

[GDE] Mitglied
    Dark Age of Camelot
    Vom Gameplay her is Bloodborne definitiv das beste der Souls Games und bei Setting/Atmosphäre steht es Dark/Demon Souls in nichts nach und is WEIT besser als Dark Souls 2
    PvP is leider sehr ungeschickt gelöst auch wenn es wirklich Spaß macht
    Storytechnisch hinkt das Game leider ein bisserl :/ kann natürlich sein dass ich noch 2-3 Playthroughs brauche bis sie Sinn macht aber der ganze Dream/Nightmare Teil is schon sehr kryptisch

Nach dem Dark Souls 2 Reinfall definitiv wieder ein starkes Game in der Serie^^ ich freu mich schon auf DLC
    Zitat Zitat von Haron Beitrag anzeigen
    das mag jetzt eventuell arrogant klingen, aber ich habe das gefühl, der ex-camlann spieler hat auf dem server eine gewisse art erleuchtung gefunden, die den anderen spielern leider verschlossen blieb. wir sind die neos in der matrix.

Benutzer
    gameplay technisch ja. aber man muss natürlich das ganze game betrachten. und von den möglichkeiten her macht es sehr viele rückschritte gegenüber ds2.
    items, weapons, verschiedene character builds und natürlich auch replay value
    da es NICHTS neues in ng+ bringt (was du bei den anderen souls games schon alleine wegen den boss-souls hast)

coop im chalice dungeon is ein witz und ja, vom pvp braucht man gar net sprechen ^^

was fandest du an dark souls 2 als reinfall? (außer teilweise die bosse - da war design und schwierigkeitsgrad sehr schwach teilweise. und ok Soul Memory war auch dumm)
    Geändert von Tool (01.04.2015 um 11:15 Uhr)

Gilde
    Der schwarze Mantel
    1. Charname
    Gwarlin
    also ich find das neue weapon system mit dem switchen ja genial und auch das die stats etc bisschen entschlackt wurden find ich eher vorteilhaft als nen nachteil, passt so besser zu dem etwas neuen gameplay. Dark Souls 2 war für mich eher nen reinfall aufgrund dass ich mir bisschen was neues erhofft hatte (im sinne von Bloodbourne) und es im prinzip dann doch leider nur ein schneller warmer aufguss des vorgängers war. Ins besondere hat mich an Dark Souls 2 gestört dass das Leveldesign und die Bosse wie dahingeklatscht waren im vergleich zum vorgänger und man dass mit entsprechnder gegnermasse versucht hat auszugleichen (booring) und das Kampfsystem hatten sie auch eher verschlechtert als verbessert, viel träger das ganze und die hitboxen der gegner waren im 2 teil vollkommen unlogisch und nicht nachvollziehbar, die probleme hatte ich bei Dark Souls 1 nicht.

[GDE] Mitglied
    Dark Age of Camelot
    Zitat Zitat von Tool Beitrag anzeigen
    gameplay technisch ja. aber man muss natürlich das ganze game betrachten. und von den möglichkeiten her macht es sehr viele rückschritte gegenüber ds2.
    items, weapons, verschiedene character builds und natürlich auch replay value
    da es NICHTS neues in ng+ bringt (was du bei den anderen souls games schon alleine wegen den boss-souls hast)

coop im chalice dungeon is ein witz und ja, vom pvp braucht man gar net sprechen ^^

was fandest du an dark souls 2 als reinfall? (außer teilweise die bosse - da war design und schwierigkeitsgrad sehr schwach teilweise. und ok Soul Memory war auch dumm)
    Rein grafisch war DS2 furchtbar, matschige Texturen, sie haben über das Lighting System gelogen etc.
    Das ganze World Design hat keinen Sinn gemacht wie in Dark Souls (ich sag nur Giftsumpf->Mühle->Lavasee), dazu kommt, dass die Athmosphäre in dem Game schrecklich war wenn mans mit den andren Souls Games vergleicht
    Backstabs und Parry wurdne in DS2 furchtbar schlecht umgesetzt das hat sich in DS wesentlich besser angefühlt
    Das Bossdesign in DS2 war langweilig... ein großteil der Bosse war einfach "großer Typ in Rüstung"
    Extrem viele Assets wurden einfach direkt von DS übernommen, was an sich smart is aber hier ein wenig übertrieben war

Storytechnisch war es für die DS Lore relevanter als für DS2

PvP war in DS2 wesentlich besser als in allen andren Souls Games
    Zitat Zitat von Haron Beitrag anzeigen
    das mag jetzt eventuell arrogant klingen, aber ich habe das gefühl, der ex-camlann spieler hat auf dem server eine gewisse art erleuchtung gefunden, die den anderen spielern leider verschlossen blieb. wir sind die neos in der matrix.

Lesezeichen